Ortschaftsrät*innen

Matthias Zeller

Als neues und altes Mitglied sitzt Matthias Zeller im Ortschaftsrat. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ist mit der Druckerei Zeller selbständig. Er ist Mitglied im Handels- und Gewerbeverein, Aalen City Aktiv, dem FV 08 Unterkochen, dem Liederkranz und dem Musikverein.

Brigitte Willier

Brigitte Willier wurde das nun dritte Mal in den Ortschaftsrat gewählt, sie ist 62, verheiratet und hat zwei Kinder. Brigitte arbeitet als Selbstständige in ihrem Laden "Blumen und Wohnen" in Unterkochen. Sie ist Vorsitzende des Gewerbe- und Handelsvereins Unterkochen und Mitglied im Schneelaufverein, dem Musikverein und der Narrenzunft Unterkochen.

Kay Schlude-Minich

Mit Kay Schlude-Minich sitzt ein neues Gesicht für die SPD Unterkochen im Ortschaftsrat.  Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet als Polizeibeamtin. Sie engagiert sich im Elternbeirat und dem Freundeskreis der Kocherburgschule und ist Mitglied im TVU und der Narrenzunft

Martina Lechner

Mit Martina Lechner wurde eine langjährige Ortschaftsrätin wiedergewählt. Martina ist 54 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder. Sie arbeitet als als Erzieherin und engagiert sich vor allem in der Unterkochener Sportszene, so ist sie Vorstandsmitglied des Turnvereins Unterkochen, Übungsleiterin der Pilatesgruppe und zudem noch aktive Sängerin im katholischen Kirchenchor in Unterkochen.