Ortschaftsräte

Heidemarie Matzik

Heidemarie Matzik ist mit 63 Jahren und 30 Jahren Dienstzeit im Ortschaftsrat und 10 Jahren im Gemeinderat Aalens unsere erfahrenste Ortschaftsrätin und außerdem Ortsvorsteherin in Unterkochen seit 2014. Heidi ist verheiratet, hat drei Kinder und ist außerdem die Ortsvereinsvorsitzende der SPD Unterkochen. Neben all diesen politischen Ämtern engagiert sie sich im Liederkranz, der Narrenzunft, dem Musikverein, dem FV 08 Unterkochen, der AWO und im Städtepartnerschaftsverein.

Brigitte Willier

Auch Brigitte Willier wurde das nun dritte Mal in den Ortschaftsrat gewählt, sie ist 62, verheiratet und hat zwei Kinder. Brigitte arbeitet als Selbstständige in ihrem Laden "Blumen und Wohnen" in Unterkochen. Sie ist Vorsitzende des Gewerbe- und Handelsvereins Unterkochen und Mitglied im Schneelaufverein, dem Musikverein und der Narrenzunft Unterkochen.

Kay Schlude-Minich

Mit Kay Schlude-Minich sitzt ein neues Gesicht für die SPD Unterkochen im Ortschaftsrat.

Martina Lechner

Mit Martina Lechner wurde eine langjährige Ortschaftsrätin wiedergewählt. Martina ist 54 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder. Sie arbeitet als als Erzieherin und engagiert sich vor allem in der Unterkochener Sportszene, so ist sie Vorstandsmitglied des Turnvereins Unterkochen, Übungsleiterin der Pilatesgruppe und zudem noch aktive Sängerin im katholischen Kirchenchor in Unterkochen.